Huder Kultur-Sommer: Jon Flemming Olsen

Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nr.1 Hit „No No Never“ Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler (“Dittsche – das wirklich wahre Leben”, WDR) längst abgelegt. Über seine Lieder sagt selbst der große Reinhard Mey: “Ich wünschte, es gäbe noch Radiostationen, die so etwas spielen.” Kein Wunder also, dass sein aktuelles Album – eingespielt mit dem “Kammerensemble Konsonanz” – direkt nach Veröffentlichung für den “Preis der deutschen Schallplattenkritik” nominiert wurde. Jetzt bringt Jon Flemming Olsen mit „Das Beste aus 10 Jahren. Mindestens.“ nicht nur sein persönliches Best-Of Programm, sondern auch einen Ausblick auf das kommende Album auf die Bühne. Auch hier wird der Geschichtenerzähler sein Publikum wieder mit auf eine Reise mitnehmen, bei der das Lachen und die Träne im Auge ständige Begleiter sind.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Klostermühle Hude
Von-Witzleben-Allee 3
27798 Hude

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2,00 € pro Ticket.

Tickets

Normales Ticket

20,00 €