Heike Feist & Andreas Nickl: "Valentin - Des wird doch eh nix"

"Des wird doch eh nix, ein Bayer spielt Valentin; eine Brandenburgerin muss auch"
. . . Valentin auf Brandenburgisch? – Des wird doch eh nix! Heike Feist und Andreas Nicki erzählen das Leben des klapperdürren Komikers, der schwarz sah, aus Prinzip. Vor jedem Bühnenauftriit zitiert er, aus Angst, seinen Text zu vergessen. Der leidenschaftliche Hypochonder reist ungern, schon gar nicht zu Auftritten und erst recht nicht mit dem Auto . . . es verspricht ein toller Abend zu werden.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Forum Peter-Ustinov-Schule,
Vielstedter Kirchweg 15
27798 Hude

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Alle Preise zzgl. einer Servicegebühr von 2,00 € pro Ticket.

Tickets

Normales Ticket

20,00 €