Emsland Open Air - Roland Kaiser

2019 + 2022 wurde die Hänsch Arena zum Schauplatz eines der größten Open Airs in der Region. Über 30.000 Leute besuchten an den Wochenenden das Emsland Open Air und feierten zu den Hits von Pur, Nena, Johannes Oerding und Wincent Weiss im Jahr 2019 und im Jahr 2022 zu den Fantastischen Vier, Sarah Connor und Max Giesinger.

Bei bestem Festival-Wetter fand die Premiere das Open Airs statt. Die ausgelassene Stimmung, großartige Künstler und das leckere kulinarische Angebot sorgten für eine unvergessliche Festivalatmosphäre und machten das Open Air zu einem großartigen Erfolg.

Nun findet das Emsland Open Air 2023 zum dritten Mal statt und mit dabei sind Roland Kaiser und Kontra K.

Roland Kaiser hat ein Ziel: Zusammen mit seiner Live-Band will er seinen Fans ein fantastisches Open-Air-Jahr 2023 bereiten!

Bitte beachten Sie, dass Kinder unter 6 Jahren keinen Zutritt zur Veranstaltung erhalten.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Hänsch Arena
Lathener Str. 15a
49716 Meppen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Stehplatz Innenraum

freie Platzwahl im Innenraum

69,80 €
Vollzahler

69,80 € inkl. 7% MwSt.