MitgliederFestival - Nightwash

MitgliederFestival - Große Comedy-Gala mit "NightWash"

"NightWash" ist das Kult-Format für Stand-Up-Comedy in Deutschland mit knapp 200 Millionen Aufrufen online und über 150 Live-Shows pro Jahr. Für unsere Mitglieder holen wir "NightWash" mit Sven Bensmann, Marvin Hoffmann, Laura Brümmer und Fabio Landert live und zum Vorteilspreis ins Backnanger Bürgerhaus.

Sven Bensmann (Moderator)
Umrahmt von seinen Songs über Dorfleben, Übergewicht und die dunkelsten Seiten unserer Gesellschaft liegt Sven Bensmanns Stärke im Stand-Up mit seinem Publikum. Er stellt alltägliche Dinge dar und denkt dabei stets um eine amüsante, abstruse Ecke weiter. Egal wie es auch kommt, er verliert eins bei seinen Auftritten ganz sicher nicht aus den Augen: das Publikum.

Laura Brümmer
Die gebürtige Kölnerin ist ausgebildete Musicaldarstellerin und stand zuletzt mit „Tarzan - das Musical“ auf der Bühne. Die rheinische Frohnatur tanzt und singt sich durch die Theaterlandschaft Deutschlands und Österreichs und sammelt dadurch viel, meist ungewollt lustiges Comedy-Material. Zu ihrem Programm gehören Geschichten aus dem Alltag von jemandem, der keinen alltäglichen Beruf hat mit kleinen Gesangsdarbietungen, Schauspiel und Selbstironie.

Marvin Hoffmann
Marvin Hoffmann ist die Hochspannungsleitung unter den deutschen Comedians. Energiegeladen und einnehmend sucht der Gewinner des „NightWash Talent Awards“ 2021 Komik in Situationen, in denen sie eigentlich nicht zu finden ist. Das junge Comedy-Talent berichtet höchst unterhaltsam von seinen skurrilen Erlebnissen – ob nun online oder im echten Leben.

Fabio Landert
2019 gewann Fabio Landert als erster Schweizer den „Nightwash Talent Award“. Jetzt präsentiert er sein erstes Solo-Programm: „Unter die Haut“. Dabei bezieht er sich nicht nur auf seine markanten Tattoos, sondern geht mit typischer Schweizer Gelassenheit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens auf den Grund: Wie lief die Mondlandung wirklich ab? Was sollte man nicht sagen, wenn man ein Kind im Arm hat? Und warum sollte es mehr schwule Fußballer geben?

Nightwash im Web: https://nightwash.de/


Weitere Informationen:


- Welcome-Drink: Sie erhalten zu jedem Ticket einen Gutschein für ein kostenloses Willkommens-Getränk (ausgenommen Cocktails und Spirituosen). Bitte haben Sie diesen unbedingt ausgedruckt zur Vorlagen an der Theke dabei.

- Parken: Am Bahnhof stehen gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

- Sitzplätze: An diesem Abend ist freie Platzwahl.


Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Backnanger Bürgerhaus
Bahnhofstr. 7
71522 Backnang

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen