Oper & Operette auf dem Bauernhof

Der musikalische Leiter Adrian Rusnak, verspricht auch in diesem Jahr ein Konzert, das genau den Nerv des Publikums treffen wird. Der musikalische Leiter, Dirigent und Pianist Rusnak hat so einige klassische Schmankerl gemeinsam mit dem Organisationsteam zu einem Potpourri zusammengestellt. Rusnak hat in Bremen Musik studiert und feierte bereits große Erfolge als Dirigent und Pianist an einigen norddeutschen Bühnen.

Das Ensemble setzt sich unter anderem in diesem Jahr aus den folgenden Künstlern zusammen:
♫ Am Piano unser künstlerischer Leiter Adrian Rusnak.
♫ An der Violine Adrian’s Vater, Wasilij Rusnak, der jedes Jahr seit der ersten Stunde das Publikum begeistert und bereits in den Medien als „Teufelsgeiger“ tituliert wurde.
♫ Flötistin Arevik Khachatryan, die seit 2015 bei uns auf der Bühne steht und in der Regel fast alle Darbietungen mit der Querflöte begleitet.
♫ Tenor Daniel Kim, der mit seiner mitreißenden Stimme bereits mehrfach das Publikum bei Oper & Operette auf dem Bauernhof für sich gewann.
♫ Mit Sopranistin Victoria Kunze konnten wir darüber hinaus in diesem Jahr eine renommierte Sängerin des Bremerhavener Stadttheaters für die Veranstaltung gewinnen.
♫ Bariton Piotr Prochera, gab bereits an der Semperoper Dresden sein Hausdebüt und verzaubert nun die Zuhörer in Waffensen.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Schloms Hof - Familie Holsten
Immentun 3
Ortsteil Waffensen
27356 Rotenburg (Wümme)

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Ticket

39,00 €