Hits begleiten uns durchs Leben, ob wir es wollen oder nicht. Das war schon zu Zeiten von Händel so und hat sich bis heute nicht geändert. Gemeinsam mit den vielseitigen Gesangssolisten Kerstin Bauer und Sascha Kleinophorst möchten das SAP Sinfonieorchester Sie unter der musikalischen Leitung von Markus Neumeyer mitnehmen zu zeitlosen Hits, schönen Erinnerungen und Manchem, bei dem man den Text (im Inneren!) einfach mitsingen muss. Zur Unterstützung ist auch gleich noch eine Rockband mit auf der Bühne – eben Cross-Over. Dabei wird der Bogen von Rock zu Pop, von Klassik zu Filmmusik, von Händel über Anastacia bis zur Spider Murphy Gang gespannt.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Astoria-Halle, Schwetzinger Str. 91, 69190 Walldorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Eintrittskarte

23,00 € inkl. 19% MwSt.